Die Knolle – Naturkost

eckhardt – GaLaBau

HeimatLiebe – Eventcatering

Ich zeige hier nur Arbeiten, die aus meiner selbstständigen und freiberuflichen Arbeit stammen. Meine (berufliche) Selbstständigkeit begann im August 2018. Ich wachse …

Das gehört dazu:

Was ich verdienen möchte … es soll angemessen sein für beide Seiten. Passend für Projekt und Auftraggeber*in.
Auch für Neulinge in der Selbstständigkeit lassen sich schöne Projekte realisieren – straff kalkuliert und in enger Zusammenarbeit finden wir bezahlbare Lösungen. Ich arbeite auf Honorar-Basis und/oder nach zeitlichem Aufwand. Gemeinsam erkunden wir die zu lösenden Aufgaben und ich erstelle Ihnen ein Angebot. Das erste Gespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen oder senden Sie mir eine Anfrage. 

Über mich in kurz:

· 1972 – 1990 . * … Schule … Schauwerbegestalterin-Ausbildung … in Berlin
· 1990 – 1994 . Buchbindereigehilfin … Fachabitur … in Ramsloh und Oldenburg
· 1994 – 1999 . Studium Kommunikationsdesign > Diplom Designerin … in Hildesheim
· 1999 – 2018 . Festangestellt und freiberuflich tätig … in Hannover und Hildesheim
· 2018 … Selbstständige Grafik Designerin und Studentin im FB Soziale Arbeit
· 2018 … Lehrende an der Buhmannschule Hildesheim (FOG)